Stillen

Einfach immer noch das beste Essen. Hier wird nicht nur Hunger und Durst, sondern auch der emotionale Hunger gestillt.

Ich bin glücklich, dass ich Stillen kann, aber auch Fläschchen (richtig) geben ist ne tolle Sache!

Mamimilch ist optimal auf dein Kind abgestimmt und enthält neben allen wichtigen Nährstoffen auch mehr Kalorien als jeder Brei oder jedes andere Essen.

"Dein Kind muss abends gut und viel essen, dann schläft es durch!" Hast du das schon öfters mal gehört? Dabei hängt es mit der Hirnreife zusammen, wie oft dein Kind aufwacht und wann es durchschläft.

Zudem ist Muttermilch immer frisch, überall verfügbar (hier z.B. im parkenden Auto ) und perfekt temperiert.

Was habt ihr für Erfahrungen in Bezug auf das Stillen bisher gemacht?

#stillen #stillenistliebe #fläschchengebenistauchliebe #fläschchen #emotionalerhunger #langzeitstillen #babyschlaf #säugling #mamaleben #mama2019 #baby2019 #mama #mamaliebe #papaliebe #muttermilch #familienglück

Baby bzw. Kleinkind wird gestillt
Stillen

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen