Frequently asked questions

Wie kann ich mich für ein Seminar anmelden?


Um dich anzumelden, kannst du über den Reiter "Kurse & Buchungen" das gewünschte Seminar sowie Datum auswählen und über den "Buchen"-Button direkt bezahlen.




Ich kann leider doch nicht teilnehmen. Wie kann ich absagen?


Schreibe mir bis spätestens 24 h vor Kursbeginn einfach über das Kontakformular eine Nachricht, an welchem Kurs du nicht teilnehmen kannst. Du bekommst die bereits bezahlte Gebühr wieder erstattet.




Der Kurs wurde abgesagt. Was nun?


Da ich auch Mama bin, kann es mal vorkommen, dass ich das Seminar absagen muss. Ich werde dann mit dir Kontakt aufnehmen und versuchen zeitnah einen Alternativtermin zu finden.




Wann und wie bekomme ich die Zugangsdaten?


Du bekommst spätestens zwei Tage vorher den Link zur Online-Plattform und die Zugangsdaten per Mail von mir übermittelt. Schaue bitte auch in deinem Spamordner nach, vielleicht hat sich die Mail dorthin verirrt. Solltest du deine Zugangsdaten nicht erhalten haben, wende dich gerne per Mail oder per Kontaktformular an mich.




Ich würde gerne Kritik üben oder Feedback geben. Wie?


Ich freue mich über jegliche Rückmeldung. Nur so kann ich mich und meine Seminare stetig verbessern! Gerne kannst du mich dazu per E-Mail oder Kontaktformular anschreiben.




Was mache ich, wenn ich noch inhaltliche Fragen habe?


Manchmal gibt es noch einzelne Fragen, die im Seminar nicht beantwortet wurden. Vielleicht sind sie sehr speziell und haben während der Online-Sitzung keinen Platz gefunden. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass jede Familie und auch die Ernährung jedes Einzelnen so individuell ist. Oder aber dir fällt die Frage erst im Nachhinein ein. Dann zögere bitte nicht mich anzuschreiben, ich versuche dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen.




Mein Wunschdatum ist bereits ausgebucht. Kann ich trotzdem teilnehmen?


Die maximale Teilnehmerzahl pro Seminar ist auf 10 Personen begrenzt, damit ich auf alle Anliegen eingehen kann. In Ausnahmefällen ist die Teilnahme weiterer Personen jedoch möglich. Gerne setze ich dich auf die Warteliste und benachrichtige dich entsprechend.




Gibt es ein Infoblatt/Handout?


Ja, ich versende nach abgeschlossener Sitzung ein Handout mit den wichtigsten Punkten per Mail.




Kann mein Partner/meine Partnerin kostenlos teilnehmen?


Ja, dein Partner oder deine Partnerin kann zusammen mit dir am Seminar teilnehmen, auch wenn nur eine Person den Kurs gebucht hat. Dann gib bitte direkt bei der Buchung den Namen der Mama oder des Papas mit an.