top of page
  • Autorenbildmm-bestbites

Mit Kindern essen

Vergangenes Wochenende war ich auf einer UGB-Fortbildung zum Thema "Mit Kindern essen".

Neben vielen spannenden und wichtigen Informationen unter anderem zu Ernährungsempfehlungen für Kinder, Umgang mit wählerischen Essern und Beziehung am Familientisch, haben wir viele tolle Rezepte ausprobiert und uns davon überzeugt, dass alle Gerichte super gemeinsam mit Kindern zuzubereiten sind.

Dein Kind will nicht essen? Oder es landet nie Gemüse im Bauch? Isst dein kleiner Liebling gerne trockene Nudeln?

Wenn dich diese und andere Themen bezüglich Kleinkindernährung interessieren und du deinem Kind einen genussvollen Umgang mit Essen beibringen magst, melde dich gerne zu meinem mini bites - Seminar an.

Du bekommst nicht nur fundiertes Hintergrundwissen, leckere und kindgerechte Rezepte (die im Alltag gut umzusetzen sind), sondern auch Tipps für eine bedürfnisorientierte Beziehung am Familientisch! So macht gemeinsames Essen Spaß!





















0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page